Geburt

Wer erwartet, dass im folgenden Blog hoch gestochene, scharfen Verstandes entflohenen Sätze hier niedergeschrieben werden, muss ich enttäuschen. Dies wird einer der wenigen akademisch ansprechenden Sätzen bleiben. Feierabend damit! Ich bin Student wie ihr und wir haben unsern Ruf weg. Partysüchtige, versoffene, erst mittags aufstende Individuen... Naja, mag auf 90% von uns auch zutreffen. So viele verschiedene Arten von Menschen findet man so konzentriert nie wieder auf einen Haufen. -Kuwis-Ibsen-Wiwis-Maschbauern-Informatiker- Alles Personen für sich! Ich sag nur Ausnahmen bestätigen die Regel... Die meisten kann man einfach vom Aussehen, Verhalten o.ä. direkt einem Studiengang zuordnen. Nicht ohne Grund ist Studiengangraten zum großen Volkssport geworden auf Erstispartys oder einfach zwischendurch wenn man mal Langeweile hat. Ich ertappe mich selber immer wieder dabei, wie ich einfach im Lesungssaal umsehen, und mir Ausnahmen für die Regel suche. Noch nie gemacht? Kann ich mir kaum vorstellen! Um diesen ersten Eintrag erstmal zum Schluss zu bringen, hier mein gewähltes Thema womit ich mich hier beschäftigen möchte: Ich 23 Student in Paderborn, erlebe täglich lustige, kuriose, nervige Momente in der Uni. Um diese ein wenig festzuhalten, führe ich ab sofort diesen Blog. Nicht um unnötig Aufmerksamkeit zu erregen, aber um meine Momente niedergeschrieben und vllt euch zu fragen was ihr davon haltet oder ob ihr ähnliches erlebt habt. Ich habe sowas auch selber noch nie gemacht und bin gespannt auf die Erfahrung.

31.10.13 01:25

Letzte Einträge: G!!!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung